Essen im Dunkeln


Das Essen im Dunkeln findet i.d.R. jede Woche Mittwoch bis Samstag jeweils um 19 Uhr statt. Die Gäste werden gebeten 10 - 15 Minuten früher da zu sein, damit pünktlich begonnen werden kann.

 

Eine Reservierung ist Voraussetzung!

 

Nach der Begrüßung mit Sektempfang und einer kleinen Einführung im Hellen, begleiten wir euch an euren Platz im Dunkelrestaurant. Dort werdet ihr wahlweise mit einem 3- oder 5-Gänge-Menü kulinarisch verwöhnt, welches von einem blinden Koch zubereitet und serviert wird.

Erlebt die Erfahrung vollkommen auf das Sehen zu verzichten und genieße mit all deinen anderen Sinnen.

Im Anschluss präsentieren wir euch das Menü noch einmal im Hellen mittels einer Präsentation am Fernseher, um euch die Möglichkeiten zu geben am Ende noch den Anblick der Köstlichkeiten zu bestaunen.